Kann mir jemand mehr zu diesem Hengst... VIELEN DANK!!!!
Feu d`Amour
Einklappen
X
-
Kannte den Hengst sehr gut habe, nicht nur dort gelernt und mit ihm gearbeitet,sondern auch mit einem seiner Nachkommen gearbeitet.
Der Hengst hieß Fly Away von Feu Dámour mal Rescator- Ramiro stand auf der Moormühle ein genauso hübscher Hengst wie sein Vater, mit Mordsvermögen und sehr guter Rittigkeit, wurde leider verkauft.
Habe danach noch einen aus der Riege geritten und zwar ein sehr hübscher Schwarzbrauner von Fly Away a.d Ella Rosa xx, auch hier das gleiche durch und durch Rittig und sehr Nervenstark, anständiges Gangwerk und überaus Intelligent, das gleiche galt für die Vollschwester von ihm.
Den Hengst stellt ich bis L VS vor , der ging an alles und hatte keine Angst.
Leider wurden beide verkauft, ich weiss nicht wo hin.
Kann nur Positives über diese Linie erzählen hart im nehmen, überaus Intelligent und Sprunggewaltig, freundliche wache Augen und immer Einsatzbereit.
Wahre harte Kämpfer udn gehen durch dick und dünnAvatar: Alaskatraum v.Abdullah-Habicht
und bietet ein pferd dir freundschaft an sieht dich groß mit seinen Augen an so versinke in ehrfurcht denn wir haben es nicht verdient
Kommentar
-
-
Zitat von Tarissa Beitrag anzeigenKannte den Hengst sehr gut habe, nicht nur dort gelernt und mit ihm gearbeitet,sondern auch mit einem seiner Nachkommen gearbeitet.
Der Hengst hieß Fly Away von Feu Dámour mal Rescator- Ramiro stand auf der Moormühle ein genauso hübscher Hengst wie sein Vater, mit Mordsvermögen und sehr guter Rittigkeit, wurde leider verkauft.
Habe danach noch einen aus der Riege geritten und zwar ein sehr hübscher Schwarzbrauner von Fly Away a.d Ella Rosa xx, auch hier das gleiche durch und durch Rittig und sehr Nervenstark, anständiges Gangwerk und überaus Intelligent, das gleiche galt für die Vollschwester von ihm.
Den Hengst stellt ich bis L VS vor , der ging an alles und hatte keine Angst.
Leider wurden beide verkauft, ich weiss nicht wo hin.
Kann nur Positives über diese Linie erzählen hart im nehmen, überaus Intelligent und Sprunggewaltig, freundliche wache Augen und immer Einsatzbereit.
Wahre harte Kämpfer udn gehen durch dick und dünn
Habe mal seine HPL nachgesehen Springen 121.05 Dressur 133.35 und das für einen Franzmann.
Kommentar
-
-
Feu Dámour wurde leider für richtig Geld in die USA verkauft.
Und Fly Away war einer der einzigen Nachkommen die erfolgreich in Zucht und Sport waren, da er BuCha Teilnehmer war und nacher bis S gefördert wurde.
Leider habe ich ihn dann aus den Augen verloren, aber seine söhne und Töchter nicht.
Die konnten Feu Damour nicht als Opa verleugnenAvatar: Alaskatraum v.Abdullah-Habicht
und bietet ein pferd dir freundschaft an sieht dich groß mit seinen Augen an so versinke in ehrfurcht denn wir haben es nicht verdient
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Manny, 10.02.2011, 13:24
|
5 Antworten
1.545 Hits
0 Likes
|